1. Vorsitzende

Simone Neureuter-Eberhardt
Neuenbürger Str. 49
76332 Bad Herrenalb – Neusatz

Tel. 0 70 83 / 922 111
Fax 0 32 12 / 115 80 51

E-Mail: sneureuter-Simone@web.de

Ich bin 43 Jahre alt und gelernte Bankkauffrau. Seit ich denken kann gehören Hunde zu meinem Leben. Die Liebe zum Labrador begann 1993 mit meiner Hundin „Cadonau´s Beauty in Black“. Ich hatte seit 1996 insgesamt 3 Würfe unter dem Zwingernamen „GLAD TIDINGS“. Ich bilde meine Hunde jagdlich aus und führe Sie auch auf entsprechenden Prüfungen.
10 Jahren lang habe ich die Labrador-Spezialzuchtschau in Knittlingen organisiert.


2. Vorsitzende

Angelika Caesar
Johann-Sebastian-Bach-Str. 38
77974 Meißenheim
Tel.: 0 78 24 / 66 46 078
E-Mail: stall-buchenhof@hotmail.de

Nach meiner Ausbildung zur VMTA und Pferdewirtin kam 1991 mein erster Labrador (Adeline vom Wümmetal ) zu mir. Seit 1994 habe ich 7 Würfe Labradors gezüchtet. Zur Zeit leben 4 gelbe Hündinnen bei mir. Meine Labradors bilde ich zur BHP, Dummyarbeit, JEP/S und zur BLP aus. Auch auf Ausstellung habe ich mit meinem Mädels schon einige Plazierungen erreichen können.


Schriftführerin

Claudia Nieberle

Bild und Vorstellung folgen


Alfred-LammeringKassierer

Alfred Lammering
Judengasse 4a
89278 Nersingen / Strass
Telefon: 07308 / 41434

E-Mail: info@labradore-vom-strasser-altdorf.de

Mein Name ist Alfred Lammering. Ich wurde 1957 in Coesfeld bei Münster geboren. Aus beruflichen Gründen kam ich nach meinem Elektrotechnikstudium nach Bayern. Heute wohne ich mit meiner Frau, unseren zwei Kindern und den Labradorhündinnen Fabienne vom Stall Buchenhof (Fanny) und Becky vom Strasser Altdorf in Strass, bei Neu-Ulm.  Mit unserer ersten Hündin Fanny habe ich an div. Dummyseminaren teilgenommen und sie dann erfolgreich über verschiedene Prüfungen geführt. Unsere zweite Hündin wird von meiner Frau ausgebildet. Seit 2005 sind wir Züchter im LCD und haben bis jetzt zwei Würfe unter dem Zwingernamen „vom Strasser Altdorf“ groß gezogen.