regiogruppe_header

Mit der Gründungsversammlung am 08. Juli 2001 wurde die Regionalgruppe Südwest ins Leben gerufen.

Den Vorstand entnehmen Sie bitte dem Button Vorstand.

Im September 2001 wurde die Regionalgruppe durch den Vorstand des LCD anerkannt.

Bei der ersten erweiterten Vorstandssitzung des LCD im
April 2002 wurde die Aufteilung der Gebiete der Regionalgruppen entschieden. Der Regionalgruppe Südwest wurden die Postleitzahlengebiete 66-79, 88, 89 zugesprochen.

Die Regionalgruppe Südwest beläuft sich auf ca. 250 Mitglieder, davon sind ca. 45 Mitglieder Züchter.

In der Regionalgruppe Südwest finden folgende Aktivitäten statt:

* Regionalgruppentreffen mit Vorträgen
* Dummyseminare
* Prüfungen: WT, BHP, BLP, JGP/R, Formwert, Dummy
* Open Air – Spezialzuchtschau in Knittlingen
* Spaziergänge und Stammtische

Ansprechpartner für Trainingsmöglichkeiten finden Sie unter dem Button Ausbildung.